Körveranstaltung und Whippet- / Windspiel-Messung

Liebe Sportfreunde,
hier noch eine aktuelle Information!

Die Körveranstaltung und der Wh/Wi-Messtermin
am 13.11.2022 in Eilenburg finden statt!

In Vorbereitung auf diese Veranstaltung haben uns 13 (dreizehn!) angeschriebene Verhaltensbeurteiler abgesagt.
Da zu diesem Zeitpunkt auch erst ganz wenige Hunde zum Messen gemeldet hatten, waren wir gezwungen, am Wochenende 08./09.10. diese gesamte Veranstaltung abzusagen.
Nachdem dies geschehen war, klingelte am Montag das Telefon und einer von den 13 Verhaltensbeurteilern konnte nun doch zusagen!
Deshalb haben wir uns entschlossen, in Abstimmung mit der Zuchtleitung und der Sportkommission diese gesamte Veranstaltung, Körung und Messen, nun doch durchzuführen!
Wir bedanken uns bei Frau Dyka und Helmut Rischer für die Hilfe und hoffen,
dass Sie, liebe Sportfreunde, dieses Angebot zahlreich in Anspruch nehmen.

  • Karla Richter, LZW – Sachsen
  • Anke Bott, Vereinsvorsitzende Windhund-Club Eilenburg