Achtung!

Aufgrund der zu erwartenden Temperaturen beginnen wir mit unserem Training am Samstag, den 20.07.2019, bereits um 10.00 Uhr.

Wir wünschen allen ein schönes Wochenende

Wir im Fernsehen

Am Sonntag war der MDR bei uns.

Der Beitrag wird am Dienstag, den 09. Juli 2019, um 19.10 Uhr im Sachsenspiegel ausgestrahlt bzw. ist in der Mediathek anzusehen.

Wir sind gespannt!

Wir sind ein Teil der Windhund-Champions-League

 

Der Verein aus Geldrop/NL wird ab 2019 in die Rennserie eingegliedert.

Ein herzliches Willkommen an die Windhundfreunde aus Geldrop!

Ab 2019 gibt es also neu 7 Wertungsläufe und nur solche Hunde kommen in die Endwertung, die an mindestens 4 Veranstaltungen teilgenommen haben.

Nachdem Kleindöttingen sein Rennen absagen mußte und das Rennen in Hamburg abgebrochen wurde, haben wir die Termine
der Wertungsläufe für 2019 geändert.

Training

Wir werden am Samstag, den 01.06.2019, ab 11.00 Uhr noch ein Training veranstalten.

Am Samstag, den 15.06.2019, sind wir ab 17.00 Uhr auf dem Stadtfest von Eilenburg, um unsere Hunde zu präsentieren. Vorher, ab 13.00 Uhr, werden wir die Hunde noch etwas auslasten, d. h. trainieren.

Wir freuen uns auf euch.

Nun geht es wieder los!

Zu unserer Mitgliederversammlung haben wir den Arbeits- und Trainingsplan beschlossen.

Am 23. März starten wir mit unserem ersten Training, bis dahin stehen diverse Arbeiten auf dem Plan.

Wir freuen uns auf euch, bis dahin …

Kalender 2019